Aktuelles vom Tiroler Trachtlerchor


WIR SINGEN WIEDER   11.06.2021
Endlich ist es aufgrund der Lockerungen möglich unsere Chorarbeit wieder aufzunehmen. Die Freude ist bei allen Sängerinnen und Sängern groß, dass wir nach so langer Zeit wieder gemeinsam musizieren und singen können.😊🎵
Du singst auch gerne? Neue Sängerinnen und Sänger sind beim Tiroler Trachtlerchor jederzeit herzlich willkommen! 😃🎶

MUSIKALISCHER LOCKDOWN   12.03.2021

Leider lässt die derzeitige Corona Situation nach wie vor keine Chorproben zu. Wir hoffen, dass sich die Situation aufgrund der Impfstoffentwicklung bald bessert und wir wieder miteinander singen und musizieren können.

 

Bis dahin bleibt alle gesund und auf ein baldiges musikalisches Wiedersehen!


GUTEN RUTSCH  31.12.2020

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Möge das neue Jahr voller Glück, Freude, Musik und vor allem Gesundheit sein!

 

Wir freuen uns auf ein musikalisches Wiedersehen und bis dahin bleibt's gesund!


SCHÖNE WEIHNACHTEN   24.12.2020
Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!
Insbesondere freuen wir uns auf ein baldiges musikalisches Wiedersehen! 

NEUE CORONA VERORDNUNG - 26.12.2020

Leider betrifft auch uns nach wie vor dieser "musikalische Lockdown" und unsere Chorproben können derzeit nicht stattfinden. 

Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder verbessert und wir unsere Probentätigkeit wieder aufnehmen können.

Bis dahin bleibt alle gesund und wir freuen uns auf ein musikalisches Wiedersehen!

 

Ps.: Alle Sängerinnen und Sänger die gerne bei uns mitsingen möchten, können sich dennoch jederzeit melden. (siehe Kontakt)